Kann man in eine Studio Softbox eine normal Große Lampe reindrehen?

1 Antwort

Hi

Ja da sind keine extra Treiber in der Lampe drinnen, ist halt einfach ein Strom Anschluss und drum herum "Aluminium"

Daher kannst du jede Lampe wie auch an der Decke dran Schrauben - vorausgesetzt diese passt - und kannst sie dann nutzen

Liebe Grüße und bis bald

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
spelman  12.02.2020, 22:14

Bei "jede Lampe" würde ich, wahrscheinlich überflüssigerweise, einschränken wollen: keine Glühlampen einschließlich Halogen, wegen Überhitzung. LED ist kein Problem.

HubisPC  12.02.2020, 22:17
@spelman

Ja hast Recht ist ja ein geschlossener Raum sozusagen.

Aber wenn man die Klappe nicht drauf man läuft da jede lampe mit.