Kann man in eine Flughafenlounge mehrmals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Zugangsberechtigte - entweder durch Vielfliegerstatus, Kreditkarte oder gebuchte Reiseklasse - kann und darf die Lounge, so oft er will, verlassen und wieder betreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
DuK3nnstMich
Fragesteller

Schätzchen ich fliege nur Business

YvonneM2508  09.01.2023, 11:45
@DuK3nnstMich

Dann bist du zugangsberechtigt für die Business Lounges der Airline und ggf. auch der Allianz Partner.

Da davon allerdings nichts in der Frage stand, habe ich meine Antwort sehr allgemein gefasst, da es auch noch andere Loungetypen gibt (z.B. HON oder Senator Lounge, AMEX Centurion Lounge).

Wie gesagt, du darfst die Lounge so oft verlassen und wieder betreten, wie du willst.

Man kann eine Lounge (wenn man Zugang dazu hat natürlich) immer wieder betreten und verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Ja das geht problemlos. Du kannst auch deinen Handgepäck Koffer dort aufgeben, während du dich im Terminal bewegst, sparst dir damit das mitnehmen. Nur vor dem Abflug nicht vergessen wieder abzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung