Wo kann man in Deutschland Froschschenkel essen?

9 Antworten

Antworten wecken Neugier, vergrößern die Kundschaft und den Markt und tragen zur Vernichtung gefährdeter Arten bei - und zu grauenhafter Tierquälerei. Das kommt raus, bei Öffentlichenmachung von Adressen nur wegen "Interesse"....

https://www.prowildlife.de/Froschschenkel

Sie sind in Großstädten in Spezialgeschäften kaufbar - leider.

Froschschenkel hab ich mal in einem Feinkostgeschäft gesehen aber sonst nirgends. Das gleich gilt für Foie Gras. Wobei man den in gut sortierten Lebensmittelläden auch bekommen kann

Das ist dann aber meist eine Leberwurst wo nur 10% echte Gans ist und der Rest ist Schwein oder rind

0
@AbdulAlhazared

Dann würde ich dir empfehlen Foie Gras auch im Feinkostladen zu kaufen da ist dann drin was drin sein sollte

0

Iss dich durch die Sternerestaurants die französische Küche anbieten, wobei viele auf stopfleber verzichten. Froschschenkel habe ich im Union sb mal vor einiger Zeit gesehen..

Was möchtest Du wissen?