angst das sie schwanger wird.. Hilfe Kondom geplatzt?

Hey.. Leute.. um ehrlich zu sein ich bin eigentlich ein echt Informertierten Typ.. also ich habe mich viel mit dem Thema Verhütung und allem zusammengesetzt.. Ihr könnt mir nicht sagen das ich nicht Reif genug bin..

Heute habe ich mit einer Freundin von mir getroffen und es funkt auch zwischen uns das wissen wir beide..
Wir waren echt heiß aufeinander.. sind in zu nem Einkaufladen reingegangen.. unten war es geöffnet und oben war es schon seit Jahren geschlossen aber es gingen Rolltreppen hoch.. Wir sind einfach hoch gegangen war keiner.. war echt hoch.. wir haben uns geküsst und es ist dazu gekommen wir hatten Sex - Beide waren noch Jungfrau.. und ja ich habe mich um Kondome gekümmert - ich weiß das Kondome eigentlich die Sicherste Verhütungsmethode ist.. aber die Kondome sind während dem Sex gerissen.. :o ich habs erst bisschen später gemerkt.. ich bin aber nicht gekommen.. ich weiß das Lusttropfen auch Schwanger machen können.. wir haben uns nach einer apoteke umgeschaut alles geschlossen sind zu nem Krankenhaus gelaufen.. auf der Suche nach der Pille danach.. nicht gefunden..

Ich habe gegoogelt kostet irgendwas mit 30 Euro pro Pille stimmt das?

Das ist schon ne Menge Geld als Jugendlicher.. (Ich 15 sie 16)

Ja ich kenn mich aus bin Reifer als mein alter..

Was sollen wir jetzt machen.. ich bin mental irgendwie echt am Zweifeln.. ich bin gerade vor 10min nachhause gekommen und schreibe jetzt den Verzweifelten Text.

Bitte Helft mir sagt mir nicht "Du hättest dich besser Informieren sollen"

Habe ich auch.. ich habe mir extra Durex Kondome die echt sehr reis Fest sind.. aber ist trotzdem gerissen..

Nehmt es ernst und Helft mir Leute
LG

...zur Frage

Informertierten... zusammengesetzt.... Reif...

Keine Fragen mehr !

...zur Antwort

Warten bis die Verbrennung abheilt.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wenn du dir NEUE Bettwäsche kaufst; würdest du dann genau DIESE zurückgegebene Ware akzeptieren ?

...zur Antwort

Gilt da nicht auch die zweiwöchige Widerrufsfrist ?

...zur Antwort

Die Hybridtarife sind doch teurer, oder ? Und nach oben kann man fast immer wechseln.

...zur Antwort

England gehört zur EU...der Witz des Tages !

Wenn der Auspuff keine ABE/Typenzulassung für dein Fahrzeug hat dann musst du ihn per Einzelabnahme eintragen lassen....mit Schallpegelmessung.

...zur Antwort

Meines Wissens stammen die beide aus grauer Vor-VDSL-Zeit.

...zur Antwort

WIe werden in einer Bankbilanz Kredite an Kunden gebucht und wie funktioniert das dann im Ganzen gesehen?

Hallo,

durch einen Vortrag eines Wirtschaftwissenschaftlers (Youtube) ist bei mir obige Frage aufgekommen. Es kann ja nicht sein, dass auf der Aktiv Seite ein posten Forderungen geschaffen wird, der mit einem willkürlichen neuen Verbinlichkeitsposten abgedeckt wird. Das wäre ja einfach eine Streckung der Bilanz, ohne das Kapital dazu gekommen ist.

Jetzt habe ich von einem Bankkaufmann die Info bekommen, dass die Kredite mit Einlagen der Kunden abgedeckt sind, die aber auch wieder als Verbindlichkeiten in der Bilanz auftauchen. Zumindest nach dem Schema, das ich mir aus dem Netz geholt habe. Dadurch kam ich auf die Idee, dass die EInlagen der Kunden ja auch nur computergenerierte Zahlen sind, die z.B. durch Unternehmen als Lohn entstanden sind. Die Unternehmen wiederrum haben sich irgendwo her Geld geholt, um den Lohn zahlen zu können und zu erwirtschaften. Dies durch Finanzgeber, d.h. wieder der Banken oder durch eigenes Guthaben. Für mich sieht das dadurch so aus, als ob die Banken ihre eigenen Kredite als Sicherheiten für neue KRedite an Kunden nehmen und durch Zinsen auf eigentlich nicht vorhandenes Kapital mehr Geld entsteht, als vorhanden ist. Außerdem müssen diese Zinsen, um sie zu zahlen, irgendwo her genommen werden und am Ende bleibt bei der Umverteilung jemand auf der Strecke und wird Insolvent. Dieser kann die Forderrungen dann nicht erfüllen, dass Geld existiert jetzt aber nominal.

Könnte mir einer erklären, wie das funktionieren soll? VIeleicht ist ja auch irgendwas an meinen Schlussfolgerungen falsch, denn ich muss zugeben, dass sich aus dem simplen Ansatz für mich etwas Unüberblickbares entwickelt hat

...zur Frage

Die Regeln nach denen eine Bilanz aufgestellt wird sind letztlich immer irgendwo "willkürlich".

...zur Antwort

Da sollte man einen Zeugen haben...Bedrohung mit einer Straftat ist strafbar.

...zur Antwort

Bei wirklich seriösen Anbietern wird sowas von Anfang an in den Kreditvertrag eingebaut, und üblich ist es allenfalls bei extremen Baufinanzierungen.

Bei Autos kann allenfalls eine Vollkaskoversicherung verlangt werden.

--> Du hast im Zweifelsfall richtig gerechnet und gehandelt.

...zur Antwort

Natürlich kann man da eine LED verwenden, wenn sie reinpasst...LEDs sind eher unproblematisch weil sie weniger Wärme erzeugen...aber beim nächsten Mal was vernünftiges kaufen und nicht den Chinamüll !

...zur Antwort

Viel mehr kann man da wohl nich machen.

...zur Antwort