Vodafone Router für Telekom VDSL 16000 Leitung geeignet?

3 Antworten

Meines Wissens stammen die beide aus grauer Vor-VDSL-Zeit.

das bedeutet dass sie nicht passen ? :(

Leider hast Du vergessen mitzuteilen, welche FritzBox Du hast, wäre doch auch interessant, die Aussage des Installateurs zu überprüfen...

Hallo Lydiah,

ich habe ein wenig nachgeforscht.

Generell unterstützt deine Easybox ADSL / ADSL2 . Wenn nun also DSL 16000 geschaltet werden soll, ist dies für deine Hardware in Ordnung. Sie unterstützt kein AnnexJ (splitterlosen Anschluss). Falls du einen DSL 16000 RAM IP /16000 IP Anschluss bekommen sollst, wäre sie nicht geeignet. Eine Garantie kann ich dir für fremde Hardware natürlich nicht geben.

Ein schönes Wochenende wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom