Kann man in der Ausbildung Freunde finden?

3 Antworten

Klar, vor allem wenn es mehrere Azubis im Betrieb gibt. Wenn nicht, dann in der Berufsschule.

ich hab vor 16 jahren eine ausbildung angefangen und dort meine beste freundin kennengelernt. sie ist es bis heute.

also ja, es geht.

Sternchen267382
Fragesteller

Wie sollte ich auf die Menschen zu gehen?

AshleighHoward  31.07.2022, 16:37
@Sternchen267382

sei einfach du selbst. das ergibt sich. versuch es nicht krampfhaft zu erzwingen. unsere freundschaft ist die ausbildung über gewachsen. wir waren nicht von tag 1 bffs. ich glaub nach 4-5 monaten haben wir das erste mal was zusammen privat gemacht.

Hey :)

Ich hoffe es geht dir gut, die Frage ist schon lange her. Hast du mittlerweile Freunde gefunden? Bei mir ist es nämlich im Moment so ähnlich. Hoffe auch dass ich Freunde finde aber mal sehen