kann man in Bayern ein tagesticket für zug kaufen für 21€?

2 Antworten

Für 26 € ist das möglich (Preis für ein Bayern-Ticket 2. Klasse, 1 Person). Weitere Varianten (2./1. Klasse und das Bayern-Ticket Nacht) sowie deren Preise und die genauen Bedingungen findest Du auf bahn.de, u. a. unter „Wie viel kostet mein Bayern-Ticket/Bayern-Ticket Nacht?“.

Bis Ende August könnte auch das 9-Euro-Ticket eine gute Alternative sein, s. hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
lelekele
Fragesteller

Danke. Aber was genau meinst du mit Bayern Ticket,,nacht"? Wenn ich z.b ab 12:00 Uhr fahren will und bis 16:00uhr zurück fahren will gilt das bayernticket trotzdem ?

ChristianMay270  26.08.2022, 23:25
@lelekele

Dann musst Du das normale Bayernticket nutzen. Genaueres findest Du aber auch auf der von mir verlinkten Webseite.

Das kostet jetzt 26 Euro für einen

Da die frage auf kam Ländertickets und das QDL kann man Mo - Fr erst ab 09:00 nutzen, dann sind die Pendler durch und die Kids auf der Schule. Am WE geht das ab 0.00 Uhr

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets/bayern/bayernticket

Dann gibt es eine preisgünstigere Variante, Bayern Ticket Nacht 24 €, das gilt von 18 - 06 Uhr