Kann man im Applestore Akku austauschen und wie lange dauert das?

3 Antworten

Austauschen kannst Du auf jeden Fall aber dass er es direkt macht kannst Du leider vergessen. Wahrscheinlich kannst Du Dein Gerät am nächsten Tag wieder abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einen Termin online an der Genius-Bar buchen … dann können die Mitarbeiter einen passenden Akku vorrätig haben und - so war es letztes und vorletztes Jahr - dann wird der Akku innerhalb von ca. 1 Stunde eingebaut …

Ohne Termin werden die meisten Stores dich wieder wegschicken ….

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/battery-power

Du musst vorher einen Termin vereinbaren.