Kann ich einen Schwachen Akku gegen einen stärkeren Akku austauschen?

3 Antworten

Hallo erstmal zu deiner Frage, im iPhone 6 sind weit mehr als 200mAh eingebaut... naja jetzt was wesentliches, ja du kannst es aufstocken, aber dafür müsstest du auf irgend einer Seite einen grösseren Akku kaufen, was ich dir nicht empfehle, da du dann dein ganzes Handy öffnen müsstest und alles selber einbauen musst.

Die Lösungen welche ich als sinnvoll erachte sind: Suche eine Hülle welche einen Akku eingebaut hat und dein Handy mit aufladet oder kaufe eine PowerBank (preisbeste Wariante)

Noch zu deinem Süßen Samsung Zitat... -> Android ist ein Betriebssystem welches von jedem Hersteller abgewandelt wird um es auf das eigene Smartphone anzupassen, ob du jetzt Samsung oder iPhone kaufst spielt sowieso keine grosse rolle, diese verdienen am mittlerweile bekannterem Namen. Also für ein reines Android schau einmal ein Nexus oder Pixel gerät an... (Momentan gibt es nur ein Pixel C).

Liebe Grüsse und bei Fragen ungeniert antworten und dich ausdrücken.

Rikvola

Woher weist du den das der Akku so schwach ist. Powerbank hilft da

Der ist nicht so schwach...

Neuer geht ist aber mit vielen Gefahren gebunden...