iPhone Akku zeigt Service an?

1 Antwort

habe ich ihr versucht zu erklären das mein iPhone aus Hongkong kommt und das sie wahrscheinlich nicht ausgetauscht werden kann

Glaubst Du, das die iPhones die in HongKong verkauft wurden anders gebaut sind als alle Anderen?

Warum sollte das so sein?

Was ist jetzt Dein konkretes Problem? - Schicke Dein Telefon zu Apple, die bauen Dir für eine Pauschale einen neuen Akku ein und gut.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/battery-power

Iphone91
Fragesteller

Naja als ich das letzte mal beim Media Markt ausgetauscht habe war das eine Katastrophe 🙈weil mein iPhone ging nicht mehr danach

Waldmensch70  13.11.2021, 10:36
@Iphone91

Darum geht man auch nicht "irgendwo hin" sondern direkt zum Hersteller, der die Geräte auch baut und die Originalteile hat…