Kann man hier gut Kontakte knüpfen, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, aber kommt drauf an 73%
Nein, die Leute sind bekloppt 16%
Ja, viele coole Leute hier 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber kommt drauf an

Ich denke das geht, man muss nur vorsichtig sein auf wen man trifft sonst endet es wie bei einer Freundin von mir.

Amirax98
Fragesteller

Was ist passiert? :o

Ambermain2  17.03.2024, 00:54
@Amirax98

Eine 15 Jährige mit der sie geschrieben hat wollte sich mit ihr treffen. In einer verlassenen Fabrik. Nachts. Ich hätte ihr vorher sagen können dass da kein 15 jähriges Mädchen auf sie wartet aber ich hab erst davon erfahren als es schon zu spät war...

Ambermain2  17.03.2024, 01:04
@Amirax98

Sie hat bleibende körperliche und psychische Schäden davongetragen von dem was passiert ist, sie redet nicht drüber und das heißt bei Lina dass es echt was schlimmes war. Ihr Arzt hat ihr versichert dass sie nie wieder schmerzfrei sex haben kann und ihr auch empfohlen nie mehr welchen zu haben mal davon ab dass sie wegen der Gewalteinwirkung an bestimmten Körperstellen wohl auch nie Kinder haben wird

Ambermain2  17.03.2024, 01:10
@Amirax98

Sie hat den Typen der das getan hat übrigens hier auf GF kennengelernt...

Ambermain2  17.03.2024, 01:16
@Amirax98

Sie hat aber auch mich hier kennengelernt, ich hab immer zu ihr gehalten. Lina sind also nicht nur furchtbare Dinge hier auf GF passiert. Sie hat hier auch Freunde gefunden

Ja, aber kommt drauf an

Ja, man kann zumindest gute Chat-Kontakte knüpfen. Hier sind verschiedene Leute unterwegs. Aber über gemeinsame Themen kann man einander schon finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber kommt drauf an

Ja klar 🙂 Aber es ist letztlich wie bei allen Foren oder Chats. Gemeinsame Themen bringen zwar zusammen, aber ob der Rest dann stimmt muss sich dann ergeben. Zumal es hier, und das aus gutem Grund, erstmal anonym ist. Aber im echten Leben dauert so ein Kennenlernen im Zweifel auch nicht in 3 ausgetauschten Sätzen ab 😉

Marty3001  14.04.2024, 15:09

"Läuft" so ein Kennenlernen. Die Autokorrektur und das folgende Gehakel mit dem Satz hier ist zumindest grausam.

letztendlich kann man meiner Meinung nach überall Kontakte knüpfen. Geht halt darum welche Art von Kontakt man sucht und ob man auf jemanden trifft bei dem die Chemie passt.

Amirax98
Fragesteller

Stimmt

Ja, aber kommt drauf an

Ja - aber man muss ehrlich und korrekt mit einander umgehen. Es sind viele Fakeuser unterwegs.