Kann man hier Fragesteller blockieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Nutzer auf deine Ignorierliste packen und die Inhalte ausblenden.

Klicke dafür im Profil des Nutzers auf die drei Punkte und wähle "Nutzer ignorieren" aus.

Bild zum Beitrag

Anschließend aktivierst du noch die Option die Inhalte des Nutzers für dich auszublenden.

Bild zum Beitrag

 - (blockieren, Frage.net)  - (blockieren, Frage.net)

Lillian617
Fragesteller

Danke

Blockieren nicht, nur Ignorieren.

Dazu gehst du auf das Profil des entsprechenden Nutzers, klickst auf der rechten Seite auf die drei grauen Punkte, dann auf "Nutzer ignorieren". Jetzt kannst du noch auswählen, ob die Beiträge des Nutzers für dich ausgeblendet werden sollen.

Es ist aber nicht möglich, die eigenen Inhalte vor bestimmten Nutzern zu verbergen.

Hallo Lillian617,

Du kannst Nutzer ignorieren. Das geht:

Profil des Users, 3 Punkte, Nutzer ignorieren, ✅

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓