Werde seit 2 Wochen ständig von der selben Nummer angerufen aus frankfurt?

7 Antworten

Das Könnte die Telekom oder 1&1 sein...

Geh doch mal ran, du kannst ja immer noch auflegen, wenn es Leute sind, die dich verarschen wollen.

Danach kannst du die Nummer ja blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh ran und du merkst es ist die Telekom. Die möchte dir den Vertrag erneuern. Geh dran und danach kannst du diese immer noch blockieren

Bei mir war das auch mal, nur nicht aus Frankfurt und die Nummer war zu sehen.

Ich habe bei 1&1 gekündigt, und da ruft natürlich die Kundenrückgewinnung an, an was ich zuerst nicht dachte.

aso kann sein weil mein vater wird auch ständig von 1 und 1 angerufen aber bin noch 14 und woher haben die meine nummer

0

Ist Deine Entscheidung.

Falls Du aufgefordert wirst, Schlüsselnummern von Haustür und Auto anzugeben, leg Dir vorher die entsprechenden Unterlagen bereit, damit Du gewissenhaft korrekte Auskunft geben kannst.

notiere dir die Nummer und suche im Internet danach

Was möchtest Du wissen?