Was könnte ich für meine NFR Turtle kriegen?

1 Antwort

Für eine nfr turtle kann man sich eigentlich schon eine Crow bekommen, wenn du was kleines addest wie z.B. noch eine no potion turtle oder sowas wie nh nfr kangaroo und adds oder wenn du noch was besseres addest z.B. Arctic reindeer wäre Parrot auch möglich.

Ich habe gehört das die Turtle wertvoller ist als das Kangoroo auch wenn sie aus dem selben Ei sind

Ja auch bei Event eggs wie Farm egg ist das so. Eine Owl ist z.B. mehr wert als eine Crow, obwohl beide gleichwertig sind, gleich alt sind und aus dem selben egg kommen

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Ah Oki Danke für deine Antwort