F r Turtle for F R Cow (Adopt me)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Turtle kommt aus dem aussie egg das bis zum 10.Oktober 2020 erhältlich war.Die Turtle war das sagenhafte pet - zusammen mit dem Känguru.Die cow war im farm egg das bis zum 29.Februar 2020 erhältlich war.Sie war das Rare pet - zusammen mit dem pig.

Beide pets sind sehr beliebt.Die cow ist älter, die turtle jedoch Sagenhaft.

Ich denke das es fair war, weil beide pets sehr beliebt sind und sie einen gleichen Wert haben!

Jetzt noch viel Spaß mit deinem Dream pet!

LG und bleibt gesund :D

Hi!

Na ja...

Eine Turtle kommt aus dem Aussieegg(750Bucks) das vor dem fossilei da war. Sie ist saaagenhaft und seeehr beliebt.

Eine Cow ist selten und kommt aus einem ei früher, demm farmegg(750Bucks). Sie ist auch seeehr beliebt, und da es dein dreampet ist würde ich sagen fair.

Viel spaß mit deinem dreampet!!!!

Liebe Grüße

Es war relativ fair, aber du hättest für eine FR Turtle eine FR Cow und Adds bekommen können.

Sie sind beide beliebt, nur die Turtle ist etwas (ein kleines bisschen) wertvoller, da sie Legendär/sagenhaft ist.

Ich hatte eine R Cow und musste etwas adden für eine R Turtle, da niemand den Trade machen wollte...

Liebe Grüße, Sheltie6619