An die Frauen, Tattoo beim Auge ja oder nein ?

 - (Frauen, Männer, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Tattoo Auge Nein (nicht schön) 86%
Tattoo Auge ja (schön) 14%

19 Antworten

Tattoo Auge Nein (nicht schön)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Schön an sich finde ich es nicht. Noch würde ich mir selber eins dort machen lassen (geschweige überhaupt ein Tattoo), aber das wäre für mich kein Kriterium irgendwen anders zu behandeln oder anders entgegen zu treten.

Tattoos sind für mich genauso wie Schmuck und Ohrringe. Es zeichnet die Interessen eines Menschen aus, aber nicht seine inneren Werte, seine Eigenschaften.

Sprich: Würde mich ein Kerl ansprechen, der ein solches Tattoo hat, wäre es mir vollkommen egal.

Hätte mein Freund vor sich eins zu stechen, würde ich ihm davon abraten, denn schön ist es nicht.

Tattoo Auge Nein (nicht schön)

Ich finde das extrem unattraktiv. Ich mag Tattoos und Piercings und trage auch selber welche, aber das finde ich einfach nicht schön.

Diese ganzen Face Tattoos sind halt grad im Trend. Der Trend wird auch irgendwann vorbei sein, nimmt ja jetzt schon wieder ab. Aber Tattoos bleiben für immer. Und im Gesicht kann man auch nichts verstecken.

Tattoo Auge ja (schön)

Ich finde einfach man sollte mit "religiösen" Tattoos etwas aufpassen.

Das kann schnell ein Grund zur Absage für eine Stelle sein usw, nicht aufgrund deiner Religion sondern die Darstellung davon und halt im Gesicht ist es sehr offensichtlich, man sieht es gleich.

Viele Arbeitgeber möchten verbieten religiösen Schmuck usw.

Tattoo Auge Nein (nicht schön)

Kann leicht mit einer Knastträne verwechselt werden. Gesichtstattoos halte ich persönlich für unattraktiv.

Tattoo Auge Nein (nicht schön)

Bin Tattoo Fan hab auch welche (Hals z.b.) aber finde im Gesicht ist ein NoGo.

Paar Kollegen haben auch welche im Gesicht und jeder einzelne sagt das es eigentlich keine gute Idee war. Aber muss jeder selbst für sich wissen.

Was möchtest Du wissen?