Kann man hier Fragen auch wieder löschen die man gestellt hat?

4 Antworten

Nein man selbst kann sie nicht löschen, da gutefrage ein Sammelbecken ist:

Bild zum Beitrag

Aber du kannst den Support drum bitten:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Support, gutefrage.net-App)

Was sollte das für einen Sinn machen? Es werden nur Fragen gelöscht, die gegen die Richtlinien verstoßen.

Du kannst die Mods darum bitten (du könntest deine Frage selbst melden und dich darin erklären), aber eigentlich kann man's nicht

Mir haben sie auch schon ein paar Fragen auf meine Bitte hin gelöscht