Kann man heutzutage noch YouTuber werden?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall, du musst allerdings kreativ sein, und darfst nicht anderen nachmachen

Möglich schon, aber es ist sehr sehr schwierig und hat auch mit viel Glück zu tun. Wichtig ist aber: Wenn du es willst, dann probier es!! Du kannst es schaffen! Gib einfach nicht auf! Gerade die ersten Abos sind schwer zu bekommen. Aber wenn man wirklich sehr gute Videos macht, wird man früher oder später auch von den Usern entdeckt. Man braucht halt sehr sehr viel Geduld.

LG

Natürlich! Ich werde auch bald YouTuber! :-) Hat sich wegen Corona leider etwas verzögert, aber nächstes Jahr fange ich an! *vorfreude

OK! Bin kein Gamer! Bin nur Musiker und so ...! :-(

Aber ansonsten: JEDER hat ja die gleiche Chance! Musst halt besser sein - oder min. genau so interessant - und halt guten Content liefern. Qualität setzt sich immer durch!

Natürlich, da es immer neue Spiele gibt, kannst du es als erstes spielen, du kannst auch andere spannende sachen machen zb. wie challenges, witze oder anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung