Kann man Glasnudeln nochmal aufwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl im Wok (oder einer hohen Pfanne) erhitzen, geschnippelte Gemüse- und Fleischreste aujs dem Kühlschrank darin anbraten, Glasnudeln zugeben, eine Minute pfannenrühren, mit Sojasoße, (China-)Essig und Sambal-Oelek feinwürzig abschmecken, noch eine Minute pfannenrühren - und fertig ist die wunderbar schmeckende "Original-Kochsalami-Nudelreste-Pfanne".

Aufwärmen geht, für's anbraten sind sie wahrscheinlich zu dünn/pappig.

Doch, schmeckt dann noch, zwar nicht so wie ganz frisch, aber schmeckt noch