Maiskolben wieder aufwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk jetzt mal, du kannst sie einfach nochmal auf den Grill tun oder in der Bratppfanne warm machen. Schauen, dass sie nicht verbrennen!:-)

LG

ilove2read  28.10.2012, 07:40

Oder in den Backofen. Bratpfanne ist vllt doch nicht so gut:-) Und dann einfach etwas Butter drauf, damit sie nicht trocken sind.

LG

Über Wasserdampf müßte es auch funktionieren.Guten Appetit und einen schönen Sonntag

pupsimoppi
Fragesteller

danke, dir auch. :)

LordRasko  28.10.2012, 07:38

aber dann auch regelmäßig drehen und abtropfen lassen bevor man sie isst ;)