Kann man Lachs neu aufwärmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich einen Teller von dem Aufgewärmten bekomme. ;-)
Hört sich gut an. Natürlich kannst du das aufwärmen.

60

:-)) Danke.

0

Ich nehme an, der Lachs war durchgegart?
Dann ist es kein Problem, kann halt sein, dass der Fisch sehr faserig wird.

natürlich, geht auch in der Mikrowelle

Lasagne mit Hackfleisch von gestern heute noch Essen?

Hallo ich habe gestern Lasagne mit letze Woche eingefrorenen Hackfleisch(Ablaufdatum war 29.03.) gemacht. Sie hat noch geschmeckt. Es sind noch Reste übrig geblieben die wir in den Kühlschrank gestellt haben. Kann ich das heute noch essen oder eher wegschmeißen?

...zur Frage

Essen vom Thai aufwärmen?

Hallo

gestern habe ich beim Thai um die Ecke gebratenen Reis mit paniertem Hähnchen und thai curry soße bestellt. Allerdings ist viel davon überig geblieben. Ich habe es gestern in der Verpackung vom Thai mit Alu drüber sofort nach dem Essen in den Kühlschrank getan. Meint ihr ich kann das heute in der Pfanne nochmal anbraten und Essen? Gerade Huhn und Reis soll man ja bekanntlich nicht aufwärmen.. aber wenn ich es richtig gut durchhitze müsste es doch eigentlich gehen oder?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Lachs in der Pfanne oder im Ofen?

Hallo, es gibt Lachs mit Bandnudeln und Soße Hollandaise. Was wäre besser? Wenn der Lachs in der Pfanne gebraten wird oder im Ofen? Muss ich zudem den Lachs würzen oder nicht? Da ich ja auch eine Soße habe.

Danke

...zur Frage

Maiskolben wieder aufwärmen?

Guten Morgen.

Bei uns gab´s gestern Maiskolben und ein paar sind übrig geblieben...

Kann ich die nochmal aufwärmen? Wenn ja, wie? Habe aber keine Mikrowelle.

LG

...zur Frage

Darf man Fett wieder verwenden? Hab gestern ein Schnitzel in der Pfanne gemacht

und es war Fett übrig geblieben. Kann ich es heute wieder verwenden oder sollte ich die Pfanne säubern und neues benutzen?

...zur Frage

weißwurscht nicht geschafft

servus. Ich habe eine der teuren Weißwürscht nicht geschafft. Kann ich die nochmal aufwärmen oder muss ich die später braten? Gar wegwerfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?