Kann man geschlagen werden irgendwie verzeihen/wiedergutmachen?

7 Antworten

Trenne dich von ihr! es muss nicht zwangsweise für immer sein. Biete ihr an, in Kontakt zu bleiben, wenn sie bereit ist, an sich zu arbeiten und ihre Agressionen in den Griff zu krigen.

Ich würde mich aber nicht zu sehr an sie klammern. Solltest du zweifel haben, kannst du auch ruhigen Gewissens eine neue Beziehung in Angriff nehmen.

..öfters Mal Streits, in denen sie gerne Dinge zerstört oder auch sich selbst verletzt

Da wäre bei mir schon längst der Ofen aus gewesen, spätestens aber nachdem sie mich angegriffen hätte!

Das Mädel hat psychische Probleme und Aggressionen, die bräuchte ganz dringend professionelle Hilfe.

Ich würde sie anzeigen damit sie mal zur Besinnung kommt und mich trennen, ohne wenn und aber.

Die Lösung: Weg mit ihr. Solche kannste übern Dings treten. Die hat ja noch nichtmal die Menschenrechte verstanden. Absolut unfassbar!

Hi, im Grunde wurde hier alles geschrieben.

Wenn Du bleibst merkt sie, dass ihr Verhalten keine Konsequenzen hat. Sie ist offenbar schon sehr enthemmt, es wird sicher wieder passieren. Vermutlich wird sie immer brutaler.

Wenn Du dich trennst, und ihr sagst, die Beziehung hat wenn überhaupt dann eine Chance, wenn sie eine Therapie macht. Nimm erstmal Abstand und überleg dann in Ruhe, ob dieser Beziehung überhaupt noch mal eine Chance geben willst! Und treff dich mit ihr in der Öffentlichkeit zur Trennung, sonst könnte sie wieder auf dich losgehen. Oder mach es schriftlich, aus Selbstschutz. Mit dieser Frau würde ich mich nicht wieder allein in einem Raum aufhalten wollen.

Macht sie keine Therapie, wird sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ihre Agressionen immer hemmungsloser an Dir auslassen. Die Gewalt wird schlimmer werden.

Hier kannst Du dich beraten lassen:

www.maennerhilfetelefon.de Falls Du ausserhalb Deutschlands lebst, frag hier per Email nach Adressen in deiner Nähe.

www.krisenchat.de.

Finde einen ruhigen Moment und rede mit ihr. Ich glaube bei euch ist eine Paartherapie gut. Hat eine Freundin gemacht, seit dem gehen beide anders miteinander um