Kann man Geister sehen (wie)?
Hi!
Bitte nur Antworten wenn ihr Ahnung davon habt!
6 Antworten
vorweg möchte ich dir mitteilen, dass ich Muslim bin, daher ist dies meine Sicht: Allah hat uns, die Menschen und die Geister erschaffen, damit wir Ihn allein anbeten.Quran 51:56.
Im Allgemeinen kann man Geister nicht sehen. Aber wenn du mit Zauberei anfängst, kann man sie sehen. Sie kommen in Gestalt von Menschen oder Tieren. Jedoch ist das Zusammenarbeiten mit den Jins islamisch verboten und führt sogar zu Shirk, der Anbetung ausser Allah gegenüber. Dies ist einer Gründe, warum Zauberei verboten ist. Ich mein, was soll das auch, man nimmt sich ohne Erlaubnis das Recht mit best. Menschen etwas negatives oder auch positives zu tun. Oder Geld jemanden durch Zauberei zu entnehmen, sehr verwerflich! Daher sollte man schon wissen, das diese schreckliche Tat einen heftigen Preis hat. Es gibt Jins, die sich an dir rächen können, auf übelster Art und Weise, wenn du nicht weiter mitmachst, dann ist zb. die erhoffte Liebe zur Person plötzlich Hass und das Geld ist nicht mehr da und andere Dinge passieren plötzlich...
Aber gut, du wolltest ja eigentlich nur wissen, ob man sie sehen kann, eigentlich nicht. Aber Allah ist über alles mächtig, gibt ja auch gute Jins, die einem vielleicht helfen....können....können☺️ in Notlage....
Warum eigentlich die Frage, hat dir ein Jin deine Pommes aufgegessen? 😄
Hallo es gibt Menschen die können Geister sehen, dazu braucht es die gabe sie sehen zu können,
Oder man übt viele Jahre und stärkt seine Wahrnehmungsfähigkeiten mithilfe von Meditation - so sagt es zum Beispiel James van Praagh. Ob es wirklich funktioniert- keine Ahnung.
bei manchen Menschen kann es ja funktionieren, ich weis von einer Familie, die können angeblich alle Geister sehen und zwar das Mädchen wo schon lange gestorben ist und immer noch in deren Wohnung lebt und in Erfahrung gebracht haben wer sie mal war, die Geister sehen dann so aus, wie zum Zeitpunkt ihres Todes
Geister kann man normalerweise nicht wahrnehmen und auch keine Dämonen, die ohnehin nicht real sind. Verabschiede dich also von den ganzen Geister Videos und Geisterapps. Es gibt durchaus Jenseits Medien die einen Kontakt geistig herstellen können, allerdings nur sehr wenige. Das geschieht im inneren sozusagen durch ihre Hellsinne. Nachtodkontakte bei Hinterbliebenen kommen auch häufig vor, da muss man natürlich alles rationale vorher ausschließen ansonsten meldet sich kein Geist es gibt ja auch keinen Grund dafür.
Da bin ich anderer Meinung. Viele Forenmitglieder hier nehmen Dunkelwesen / Dämonen wahr im Sinne von Schatten, beobachtet zu werden, Gestalten mit roten Augen, Fratzen usw. Viele Bücher wie z.B. das von Lucia Beatrix Stellberg mit 600 Seiten bildet etliche Sitzungsprotokolle ab, wo sehr wohl Dunkelwesen etc. gefunden werden bei einem Clearing und sogar eine eindeutige Kommunikation stattfinden kann, was deren "Aufgabe" war, was sie dem Klienten mental, emotional oder körperlich zugefügt haben usw. usw. Wenn nach der Behandlung und der Transformation der Wesen die Symptome weg sind, scheinen es wohl reale Energien gewesen zu sein. Zumal Dämonen usw. mit eins der ältesten Themen sind in vielen Naturvölkern und auch bei den alten Schriften über die Menschheitsgeschichte. Wer da wirklich tiefgreifend recherchiert und sich über Therapeuten informiert und deren Bücher liest, die jeden Tag beruflich damit zu tun haben und Klienten nachhaltig helfen können, kommt zu einer entsprechenden Auffassung und Ansicht, auch wenn es sicherlich für unseren Kulturkreis absurd und abwegig erscheinen mag.
Ich will die Erfahrungen mancher hier natürlich nicht bestreiten aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen das es nicht real ist. Die Gedanken formen hier die Realität. Das machen sich natürlich viele dubiose Medien und Autoren zu nutze, genauso wie in den Kirchen. Angst macht halt gefügig. Allein die Tatsache das solche Wahnvorstellungen heutzutage auch medikamentös behandelt werden sollte eigentlich einleuchtend sein.
Nachtodkontakte laufen ja auch ganz anders ab. Ohne manipulation von aussen und nur direkt vom Verstorbenen selber und auch ganz wichtig, ohne Erwartungshaltung, deswegen sind es auch keine Wahnvorstellung. Zudem gibt es darüber ja auch keine offiziellen Studien wie hier bei den Nachtodkontakten.
manche geister machen sich bemerkbar, aus irgendwelchen Gründen auch immer, das ist mir passiert, hat nichts mit dem nah tot zutun
Mit den Augen - aber nur, wenn der 6. Sinn entsprechend ausgeprägt (und halt ein Geist da) ist.
Sehen kann man sie nur in speziellen Fällen aber man kann die Aura oft spüren da kann man auch rauskriegen ob er lieb oder böse ist meine Katze ist nach den Tod mein Schutzgeist geworden
Hallo nicht mit Zauberei, es gibt Menschen wo diese Gabe haben Geister zu sehen,