Kann man Game of Thrones nur als Junge gucken oder auch als Mädchen?

9 Antworten

Natürlich kann man als Mädchen auch Game of Thrones gucken xD

Diese Serie ist für Mädchen und Jungen interessant und spannend. Probier es einfach aus, ob es dir gefällt.

Das kann man sogar als erwachsene Frau oder erwachsener Mann schauen.

Ich bin selbst ein junges Mädchen und finde die Serie super👌echt empfehlenswert

Hallo,

Nein, Mädchen können diese Serie nicht sehen, denn wenn sie den Bildschirm ansehen, sehen sie da, wo Jungen Sex und rollende Köpfe sehen, nur ein schwarzes Bild. ;)

Nein, jetzt mal ernsthaft, wieso sollten Märchen diese Serie nicht sehen können?

Game of Thrones ist meine Lieblingsserie.

Liebe Grüße

BrightSunrise  29.01.2017, 18:11

Ich meinte natürlich Mädchen, nicht Märchen.