Kann man fühlen ob jemand noch lebt wen man es nicht weiß ob er noch lebt oder nicht?

7 Antworten

das ist eine frage an die esotheriker. kannst du auren der menschen spüren und ggf sehen? wie stark ist die bindung zwischen euch, spürst du seine anwesenheit? da gab es einen film der würde dir auch helfen. nachricht von sam heißt der film.

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Aus wissenschaftlicher Sicht gibt es keine Belege dafür, dass man so etwas in dieser Art spüren kann. Das würde mich auch sehr wundern. Also meine Antwort lautet ganz klar: Nein, das kann man nicht fühlen. Du solltest dich vielleicht bei seinen Freunden oder Verwandtem erkundigen. Eventuell kann im Notfall die Polizei helfen.

ich hoffe du findest ihn wieder!

Nein, das kann man nicht.

Wenn Du ihn nicht erreichst per Telefon, geh persönlich hin oder rufe andere Verwandte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Vermutlich nicht. Du kannst dir nur Sorgen machen.

Wenn du seine Familie nicht erreichen kannst oder sie auch nichts von ihm gehört hat, kannst du eine Vermisstenmeldung machen mit dem Hinweis auf gesundheitliche Probleme. Oder auch beim Radio anrufen und fragen, ob sie ihn ausrufen können (melden, dass er gesucht wird und sich irgendwo melden soll, dass es ihm gut geht).

Alternativ aus sozialen Medien, auf denen er mit Klarnamen aktiv ist, seine Freunde fragen, ob jemand etwas von ihm gehört hat.

Nur, wenn man keinen Puls mehr bei ihm fühlen kann. Es gibt Leute, die meinen, so feinfühlig zu sein und welche, die das für totalen Humbug halten. Wie du dazu stehst, musst du selbst wissen.