Kann man Frenchdesign auch mit Farbgel machen?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Farbige French Designs werden tatsächlich mit Farbgelen oder Gellacken gemacht insbesondere wenn man das French nur On Top auf den Aufbau aufmalt.

Hier habe ich z.B. blaues French on top gemalt

Bild zum Beitrag

Und hier dann auf Short Nails auch nur On Top aufgemalt mit weiß

Bild zum Beitrag

Die Gele die als French Gele bezeichnet werden sind üblicherweise weiß, milky white oder weiß mit nem Glitzer drin.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel, Nageldesign)  - (Gelnägel, Nageldesign)

ob man jetzt zwingend ein rotes Frenchgel bräuchte - nee... das gibts auch garnicht :-)

Kleiner Tipp - besorge dir möglichst hochdeckende Farbgele (oder alternativ UV-Lacke), die man schön dünn auftragen kann und arbeite die dann immer auf den Aufbau, das macht alles viel einfacher, vor allem dann beim Auffüllen oder wenn du zwischendurch mal ein anderes Design willst :-)