Kann man fondanttorte im auto lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo-- Das wird schon nichts ausmachen--für den relativ kurzen Zeitraum.

Und bei den Aussentemperaturen --ist sie doch gleichzeitig gekühlt.

VG pw

Nicusch
Fragesteller

Danke...war mir nicht sicher weil laut Google darf man Fondanttorten nicht in den Kühlschrank tun da er sonst feucht wird. Andererseits ist da noch die Mousse Au Chocolat drin. Aber dann bin ich erleichtert dass das wohl klappen wird.

Dankesehr :)

dir bleibt ja wohl nichts anderes übrig, oder ? mach vorher auf jedenfall ein paar schöne fotos!

.-lg.

Nicusch
Fragesteller

Klar...die andere Option ist die Torte nach der Schule hinzufahren....aber sie wohnt eben grade nicht um die Ecke.

opperator  21.01.2015, 06:46
@Nicusch

... dann nimm die fotos schon mal mit in die schule .- chilligen tag wünsch ich dir :)

Ja also ich denke mal schon das du es schaffst sie im Auto zu lassen aber wissen tu ich es nicht, also schließ am besten ab, sonst läuft sie dir weg ;)