Ist es schlimm wenn Mousse ou Chocolat mit Fondant in Verbindung kommt?

4 Antworten

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand dass das nicht geht, mouse ist zu weisch

Ich würde sagen, Fondant ist zu schwer. Das sackt Dir weg.

Bei dieser Hitze würde ich auf solche Torten verzichten, da sie halt sehr hitzeempfindlich sind.

Mach ne Erdbeertorte mit Pudding und Gelatine drüber, und gut is. Schmeckt eh am besten jetzt.

alicar  03.07.2015, 15:05

Habe gestern noch eine Fondanttorte gemacht...man muss nur etwas öfter kühlen, sonst aber total unproblematisch ^^

Mousse au Chocolat ist zu weich! Bei der Wärme würde ich die Ganache empfehlen...und unbedingt über Nacht im Kühlschrank durchkühlen lassen!