Kann man Fingerabdrucksensor mit Panzerglas nutzen?

2 Antworten

Ja, wenn es ein Panzerglas ist was auch zum A54 passt, sollte der Fingerabdrucksensor verwendbar sein.

vielleicht kannst du ja mal ein Link zum Panzerglas schicken, dann kann ich mir es auch noch mal genau anschauen. Ansonsten kannst du dir eigentlich sicher sein, dass der Fingerabdrucksensor funktionieren wird. Am wichtigsten ist aber: Immer die (hoffentlich guten) Bewertungen durchlesen. Das ist entscheidend...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ruass
Fragesteller

In der Frage ist doch ein Link angegeben 💀

Du kannst bei deinem Gerät ohne Probleme ein Displayschutzglas oder auch Folie nutzen.

Der Fingerabdrucksensor in deinem Gerät ist optisch. Der macht also ein Foto von deinem Fingerabdruck. Ein Displayschutz stellt kein Problem dar.

Bei den Galaxy S Modellen wäre es nicht problemlos möglich. Hier kommen allerdings auch Ultraschallsensoren zum Einsatz. Die sehr kleinen Lücken zwischen Display und Schutzglas stören die Aufnahme.