Berührungsempfindlichkeit bei Samsung?

3 Antworten

Entweder Glas ab, und ne Folie drauf und einfach mal vorsichtig sein und nicht das Handy immer fallen lassen oder aufs Bett oder Sofa werfen und einfach die Hand auch benutzen, die ist ja zum greifen und festhalten da, oder halt damit leben, dass der Bildschirm nicht reagiert, wenn man so ein Schussel ist.

jasmina1666
Fragesteller

Es ist nicht so dass ich schlecht mit meinem Handy umgehe, ich benutze es nur sehr viel und dass sieht man dann auch!

Silviediekleine  22.12.2021, 20:14
@jasmina1666

Es gibt aber auch dünnere Folien die nicht so dick sind und die kann man ohne Probleme wechseln wenn sie kake aussehen

Wird wohl eher an dem Glas liegen. Machste halt mal ab und kuckst obs daran liegt, wenn ja, dann ist es eben nicht sehr gut. ;p

jasmina1666
Fragesteller

Danke aber dass es am Glas liegt weiß ich, ich versuche es zu umgehen, glas abmachen hilft mir nicht weiter.

Eromzak  22.12.2021, 03:28
@jasmina1666

Da kannste nix umgehen. Wenns am Glas liegt liegts am Glas. Weg damit.

Wenn du noch keine Lösung hast bzw noch am Problem hängst versuch das:

-Geh zur Einstellung

-Gib oben in Such-feld "Touch" ein

-Jetzt sollte entweder es ganz oben auftauchen oder du musst auf "Anzeige" gehen

-(Falls du auf Anzeige musstest) scrollst du jetzt runter und dann sollte es eigentlich auftauchen

Bild zum Beitrag

Hast geschrieben findest es nicht aber vielleicht so sonst liegt dies entweder am Handy selbst oder am Panzerglas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)