Kann man essen noch essen nachdem es in der Mikrowelle gefunkt hat (hatte nicht gewusst das kein Metall rein darf ich weiss ist dämlich)?

5 Antworten

Ja kannst du, ist aller höchstens an der Funken stell vielleicht ein wenig verbrannt, aber das ist Gesundheitlich total unbedenklich.

Das macht nichts aus. Für die Mikrowelle ist es belastend, dem Essen und dem, der es isst, schadet es überhaupt nicht.

Ja, das schadet höchstens der Mikrowelle, aber nicht dem Essen.

Davon geht die Mikrowelle kaputt, aber nicht das Essen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.