Kann man es spüren wenn es dem Körper des Partners nicht gut geht/ etwas bevor steht?

2 Antworten

Hey 👋

Wenn man den Körper der Person sehr gut kennt und tief verbunden miteinander ist dann ist das auf jeden fall möglich.

Es gibt natürlich auch Krankheiten die den Körpergeruch verändern

Oder er hatte einfach nur Stress/angst in letzter Zeit gehabt

Das verändert den Geruch auch extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er krank und hat es selbst nicht wahrgenommen oder es ist der Zwillingsbruder.

Frag ihn doch mal, wer zuerst auf die Welt gekommen ist.