Kann man es Mathematisch errechnen wann oder ob jemand einen Partner/in findet?

6 Antworten

Allgemein: Sicherlich könnte man, hätte man ein utopisch gutes Datenset... Oder vielleicht schon ein bisschen prognostizieren wenn man Eckdaten hat (auf dem Land früher feste Partner als in der Stadt oder sowas...)

Individuell: Kommt drauf an, was Partner finden heißt: 1 Date mit einem menschlichen Wesen oder das perfect match für immer?

Jeder findet wenn er will, Vorraussetzung selbstbewusst und verständnisvoll und freundlich. Hat auch weniger mit dem Aussehen zu tun. Kann man lernen.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:50

Naja heutzutage läuft viel über den Sozialen Status. Halt Freundeskreis oder Job. Besitzt man dann weder Freunde und hat einen normalen Job mit Mittelmäßigen Gehalt steht man wahrscheinlich schlechter da im Vergleich. Ich lasse tiefgründige Eigenschaften wie Reife, Freundlichkeit, Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Selbstreflexion + weitere jetzt bewusst Weg weil diese Faktoren am Datingmarkt kaum eine Rolle spielen.

Sohne2024  31.12.2024, 22:51
@ScrappyFlappy

Dann geh mal in Tik tok live dann spielt es sowohl ne Rolle, Anhang irgendwelcher Fotos ist ja klar das man oberflächlich ist

Ja aber nur die Wahrscheinlichkeit niemand kann die Zukunft exakt berechnen, dass ist überall so, Aktien, Wirtschaft etc. Es wäre aber auch eine sehr komplizierte Rechnung aber dennoch durchführbar.

Nein. Du kannst theoretisch jede Menge Leute kennen lernen. Und da kann dann auch ein Partner für Dich bei sein. Diese Möglichkeit hat jeder.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:46

Der 1.90 Arzt oder Anwalt mit viel Geld und großem Freundeskreis wird sich statistisch gesehen leichter bei der Partnersuche tun als der Durchschnittsbürger. Da halte ich für wahrscheinlich. Bin zwar auch 1.90 groß aber ohne Freunde und viel Geld hab ich auch nicht 😇.

AriZona04  31.12.2024, 22:53
@ScrappyFlappy

Wenn Du Charme hast, ist der Rest egal. Wenn Du Lebensfreude ausstrahlst, dann wird man Dich lieben. Da ist der Kontostand dann egal.

Wenn Du Dich selbst jedoch bereits abgeschrieben hast, dann sind Deine Chancen selbstverständlich auch bei null.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:56
@AriZona04

Ja. Da stimm ich dir zu 👍. Ich versuche sowieso optimistisch und positiv zu bleiben. Deine Ansichten halte ich für sehr Reif. Frohes neues Jahr

AriZona04  31.12.2024, 23:06
@ScrappyFlappy

Wie jeder Mensch hast auch Du das Potential, Dich zu ändern. Für Dich selbst. Du musst nur einem Menschen gefallen: Dir selbst. Also trage Sorge dafür, dass es Dir gut geht.

ich bin der meinung man kann eine mathematische prozentzahl berechnen

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:53

Hast du eine Idee wie?

Starscream2811  31.12.2024, 22:55
@ScrappyFlappy

naja man nimmt halt alles was du gesagt hast und statistiken ob frauen so einen mann nehmen würden oder so

frag besser chatgpt