Kann man es gleich vergessen?

4 Antworten

Jetzt hat er geschrieben und schreibt mir was er grad macht und so :)

Ich glaube er betrügt seine Frau mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Peebles
Fragesteller

Ich könnte mir aber gut vorstellen dass die Beiden eine Affäre haben. Wenn der mir beim ersten date schon dauernd von der erzählt

Bist du sicher, dass es nicht SEINE Frau und SEINE Kinder sind die ihn da abholen? Und das du nicht seine Affäre bist? Wie kann man so naiv sein 😅

Peebles
Fragesteller

Ich war ja bei ihm zuhause und da waren keine Kinder😉

luibrand  22.01.2024, 06:25
@Peebles

Am ersten Date schon bei ihm zuhause ? Das ist schon kritisch zu betrachten. Erste dates grundsätzlich in der Öffentlichkeit.

Fixna16  22.01.2024, 06:55
@Peebles

Ja klar waren da keine Kinder wenn er seine Frau doch betrügt dann lässt er doch nicht seine Kinder oder seine Frau zuhause

Peebles
Fragesteller
@Fixna16

Da waren auch sonst keinerlei Sachen von anderen Personen :) Er hat mir sogar den ganzen Kleiderschrankinhalt gezeigt weil er mir seine schicken Hemden zeigen wollte die er liebt

Sag ihm bye-bye und mache zukünftig keine Angebote zur Massage bei ihm.

Peebles
Fragesteller

Also wir waren im Thermalbad, er hat mich abgeholt und eingeladen,danach hat er mich zum Essen eingeladen und dann hatte ich Lust ihm noch ein bisschen näher zu kommen.Er hat noch gefragt ob ich bei ihm schlafe aber hatte gleich gesagt dass ich dann noch nach Hause geh.

Echt?Schon direkt verk... deswegen?Oh man

luibrand  22.01.2024, 06:36
@Peebles

Wenn Du so schnell zur Sache gehst, solltest Du dich nicht wundern, wenn erstmal ein paar Stunden bis Tage Funkstille ist.

Peebles
Fragesteller
@luibrand

Also besteht eventuell schon noch Hoffnung?

Ja ich teste das gerne gleich ob man sich da auch kompatibel wär ☺

Er hatte sich sofort nach dem aufwachen am nächsten Morgen gemeldet aber dann den ganzen Sonntag eben nicht mehr geantwortet bis jetzt und auch nicht die Nachricht gelesen.

luibrand  22.01.2024, 06:44
@Peebles

Dann hatte er (befriedigt) was Besseres zu tun, oder genießt gerne Sonntags das Nichtstun. Wenn er sich heute nicht meldet, würde ich mal anfragen, ob es ihm gut geht !?

Peebles
Fragesteller
@luibrand

Nein befriedigt war er nicht.Es sei denn eine Rückenmassage und rumknutschen befriedigt ihn☺

luibrand  22.01.2024, 06:49
@Peebles

Naja, Petting kann schon sehr wohltuend sein. Und wenn ich rumknutsche, ist das oft mit integriert.

Peebles
Fragesteller
@luibrand

Also im Umkehrschluss bedeutet dass dann befriedige den Mann nicht sonst bekommst Du keine Aufmerksamkeit mehr? 😅 Da verlieren auf Dauer doch irgendwie Beide

luibrand  22.01.2024, 06:56
@Peebles

Leider lässt sich das nicht ausschließen. Deshalb ist der schnelle Sex oft nicht mit einer Beziehung gekrönt.