Kann man es anziehen zu Einladungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ok 63%
Sehr schön 38%
Etwas übertrieben 0%

13 Antworten

Ok

Sieht doch jugendlich fesch aus. Wenn es nicht gerade ein Opernbesuch, ein Galaabend oder eine Hochzeit ist, dann geht das ganz wunderbar.

Sehr schön

Mir gefällt das. Ich mag nicht so gerne hautenge Klamotten. Das sieht gleichzeitig nett, aber auch lässig aus.

Yorkimato
Fragesteller

Danke

Ok

Das Outfit ist erstklassig dafür geeignet, würd' ich mal so sagen :)

Es ist weder zu locker noch ist es überzeichnet ------> da passt einfach alles zusammen, auch die Farben harmonieren gut miteinander.. wenn dir die Kombi gefällt ist doch alles klar & nur weil die meisten sich heute nicht mehr "stilsicher" oder "anlassentsprechend" anziehen bzw. meinen überall in Jeans und Turnschuhen hingehen zu können, muss man nicht ins Straucheln geraten und eine dezente, klassische Kombi wie deine für "overdressed" halten.

Yorkimato
Fragesteller

Danke rotesand , ich finde deine Antwort sehr hilfreich!

Die meisten sagen ich hab kein Style, weil ich hell braune Leder Schuhe von Bugatti trage.

Ich ignoriere alle , mache mein Ding und trage was ich will!

meine Botschaft: Ihr müsst alles tragen, was ihr wollt und mögt( egal welche Marke)!

Kommt auf die Einladung an. Für eine Teeparty ungeküsster Jungliberaler , oder ähnliches, könnte es durchaus angemessen sein. Für einen Event an dem überwiegend lebendige Menschen teilnehmen, würde ich es eher nicht empfehlen. Und zu dem hier vorher geäußerten Verdacht, man könne es für „overdressed“ halten, kann ich nur sagen: Das Outfit ist derart stinklangweilig, das man damit vor einer grauen Betonwand unsichtbar wird. Es liegt mir wahrlich fern, dich persönlich diskreditieren zu wollen, aber du hast gefragt. Und nicht jede Antwort muss zwingend konform sein. Also. Nichts für ungut.

Sieht in erster Linie recht unpassend aus. Der Pullover ist nämlich zu groß. Ansonsten fehlen halt noch die Schuhe, die auch viel ausmachen können.