Kann man Eiweiß pur trinken?

7 Antworten

Klar kannst Du rohe Eier, oder Auszüge draus, trinken, oder aber mixen, bzw. mit etwas mischen und dann mixen.

also wenn du das Eiweiß mit Milch und kakaop... mischt und vielleicht noch Banane zu machst Zucker auch rein dann hast ein schönen Muskelaufbau trink !

Bitte nicht zu viel auf einmal trinken und wenn probe.. dann vor dem Training und dann danach noch mal ein trink nehmen !!!

kann man machen ja.

Ich koch mir die Eier oder brat sie an, roh zu viele nachteile ;)

Klar, warum nicht? man kann alles trinken, benzin, sogar Heizöl. Kann aber auch nebenwirkungen haben.

Das Eigelb enthält mehr Proteine als das Eiklar...