Kann man einen Psychophaten der nicht schon immer ein Psychopath war sondern erst im späteren Leben einer geworden ist heilen?

2 Antworten

Spezialisten können in jedem Fall individuell herausfinden ob es geht oder nicht! Grundsätzlich - alsi bei manchen glaube ich daß es geht!

Woher ich das weiß:Recherche

Ein "Psychopath" ist eine Persönlichkeitsstörung die sich daraus Auszeichnet dass sich das Gehirn anders entwickelt hat als bei Neurotypischen Menschen.

Es ist eine Fehlfunktion des Hirn, diese kann durch beispielweise extremes Trauma herbeigerufen werden oder sich bereits im Kindesalter entwickeln

Siehe auch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Psychopathie