Kann man einen PC in Reihe Schalten um die Performance zu verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht möglich.

Wäre ja cool, wenn man dies so wie in manchen Rollenspielen machen könnte, bei denen man mehrere gleiche Gegenstände zu einem besseren Gegenstand zusammenfügt. Aber die Realität ist da leider eine andere. ^^

Hallo,

Gute Idee, entspringt aber einem technisch unbegabten Geist, wie man folgern darf.

Vielleicht wenn Varta den PC erfunden hätte, aber leider wars nur IBM und wenn es nach denen gegangen wäre wäre es heute noch eine lahme Rumpelkiste.

mfg

Harry

Man kann sie vernetzen, Ja... Das selbe hatte man damals mit der PS 2 gemacht

CbdThc
Fragesteller

Dein Text ist sehr schlecht geschrieben

pentihunter  04.09.2020, 02:23

Ja ich erinnere mich auch daran. War nen absoluter high end super Computer. Aber weist du wie man das mit mehreren Computern bewerkstelligen könnte? Ich hab auch 4 Laptops rumliegen, ich mein, wer hat sowas nicht

ReckeFloppy  04.09.2020, 02:27
@pentihunter

Keine Ahnung... Hab Ich Mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber Ich denk, die Computer müßten bestimmt dieselbe Hardware haben, damit sie synchron laufen. Wie SLI bei Nvidea

pentihunter  04.09.2020, 02:29
@ReckeFloppy

Ich denke einer der Rechner müsste ne Server Rolle spielen und die anderen zur Unterstützung, aber hey. Ich hab kein Plan. Labern kann jeder 😁

Nope, leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
CbdThc
Fragesteller

Wäre aber ein gutes Marketing Konzept

pablo37  04.09.2020, 02:22
@CbdThc

Ja wäre echt nice, technisch bestimmt möglich aber gibt keine passende Software die sowas ermöglicht.