kann man einen macbook im Bett benutzen oder geht das nicht klar wegen der Lüftung?

7 Antworten

Ist zwar nicht das optimalste, weil man auch unten drunter etwas Abstand zum Wärmeabtransport lassen sollte, aber prinzipiell für kurze Zeiten geht das. Die Wärme wird durch die Lüfter auch zwischen den Scharnieren unter dem Bildschirm abgeführt.

Generell ist kein Laptop oder Notebook geeignet für den Betrieb im Bett.

Wenn man aber Nachts nicht schlafen kann ,reicht auch hier ein Tablet zu 100% aus.

Laptops oder Notebooks sind Konzipiert für den Mobilen betriebt ,so das man sie von Position X nach Y Transportieren kann ( ein Desktop ist umständlicher in der Handhabung) . Fürs Bett sind diese Modelle aber nicht ausgelegt weder angefressene Äpfel als Logo noch andere Hersteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es halt nicht auf die Bettdecke legen, sondern
in der Hand halten.

Aber ehrlich es gibt bequemere Arbeitsplätze weil
irgendwie ist da sicher eine körperliche Fehlhaltung
dabei - auch nicht das gesündeste.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe es immer auf meinem Schoß und ich weiß das es auf der Decke keine Luft bekäme weil es in die Rillen geht aber auf dem Schoß müsste es besser liegen

Ein Bett ist da um dort zu schlafen. Arbeiten im Bett sollte man vermeiden sonst machst du dein Körper kaputt und hast Schlafprobleme wenn du das zu oft machst.

Noahs16  26.12.2023, 07:25

Man muss ja nicht am Mac Book arbeiten 😂💀🤦‍♂️, man kann ja auch nen film gucken