Warum wird mein Macbook auf einmal laut und heiß?

2 Antworten

Lösch mal den Safari Cache hier ist eine Anleitung:

  1. Öffnen Safari und klick oben links in der Menüleiste auf "Safari" > "Einstellungen".
  2. Geh in den Einstellungen oben rechts auf "Erweitert" und setz ein Häkchen bei "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen". Daraufhin erscheint in der Menüleiste die Option "Entwickler".
  3. Klick nun auf die soeben hinzugefügte Option und wähl "Cache-Speicher leeren" aus.

Das löscht aber auf alle Cookies und den Suchverlauf hat mir bei meinem Mac Book Pro schon einige male geholfen

Lg Leander

Verstaubter Kühler, eingetrocknete WLP