Kann man einen Korb bereuen?

5 Antworten

Du siehst in ihm eher einen Kumpel als einen Freund, also war es die richtige Entscheidung

Das wirst du nie wissen, ob es richtig war... zu dem Zeitpunkt anscheinend schon.

Du kannst ja mal fragen, ob ihr euch mal wieder unverbindlich treffen wollt und Spass haben... vielkeicht könnte ihr ja als Freunde miteinander... nur wenn du merkst, er erhofft sich wieder mehr und du nicht, dann wird es schwierig, daher überleg dir gut, was du tust...

Du hast ihm nen Korb gegeben und jetzt sucht er halt weiter.

Hattest du eine andere Wahl, ich denke nein.

Zuviel Text kurzer halten nächstes mal

Nein nicht das ich wüsste