Kann man einen Esp 32 an den Usb Anschluss anschließen?

1 Antwort

Ich habe keine Lust mir die Informationen über den Esp durchzulesen, also hilf mir bitte.

  1. Zulässige Betriebsspannung für Esp = 3,3 bis 3,6 Volt?
  2. Betriebsspannung USB = 5,0 Volt? -> Von mir bestätigt!
  3. Du benötigst Hilfe über die elektronischen Möglichkeiten Informationen von dem einen zum anderen zu übertragen?
  4. Du möchtest das Esp mit den 5,0 Volt eines 5,0 Volt Netzteils über eine USB-Leitung betreiben?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik
verreisterNutzer  23.12.2020, 21:02

Hab ihn über usb angeschlossen und vorher gesehen dass ein step down converter verbaut ist,also alles easy und man kann es machen