USB Anschluss am Netzteil?

Die Soundbar habe ich vorher am Standrechner hinten im Mainboard gesteckt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anschluss kann nur Strom liefern aber keine Daten übertragen. Die Soundbar muss dann an den Laptop angeschlossen werden, nicht an das Netzteil.

iPhoneTipps
Fragesteller

Mit dem UsB Stecker braucht die Soundbar doch nur Strom? Zusätzlich hängt ein Aux Kabel in den Monitor.

gluebirne795  26.11.2023, 21:51
@iPhoneTipps

Wenn der USB Anschluss nur für den Strom ist geht das ohne Probleme. Dafür ist der Anschluss am Netzteil da.

Wenn eine Soundbar für den Betrieb 230V braucht, dann wird die nicht an einem USB Anschluß funktionieren.

iPhoneTipps
Fragesteller

Man kann sie auch hinten am PC anschließen dann funktioniert sie auch