Kann man einen Eiweißshake auch in milch rühren?

4 Antworten

Hallo! Lass den Unsinn ganz sein - habe ich früher aber auch gemacht.

weil sie mir sonst eine möralprädigt hält.<

Wie Recht sie hat, Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Rühre das Eiweiß in was du willst ... das ist unerheblich

kan man, so kommen zwei ungesunde sachen zusammen. bilde dir nicht ein, davon wirklich mehr muskelmasse´zu bekommen, das ist nur ein mythos.

Wenn die Milch noch flüssig ist, ja.