kann man eine sprache perfekt lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus

Natürlich geht das, ich spreche fliesend: Italienisch, Französisch, Englisch, Finnisch, Schwedisch und etwas Latein... must nur lernen :D (Akzent ist meistens immer dabei)

PS: Ich bin erst 15

43

nur die Rechtschreibung beherrscht Du nicht.

0
22
@Silvie11700

Liegt an meiner Tastatur, die ist schon 4 Jahre alt und funktioniert nicht mehr richtig...

0
5

wow, ist italienisch schwer zu lernen ? oder wie hast du des gemacht ..

0
15

Ach komm Italienischen Akzent? Welchen denn es gibt auf Sizilien schon über 20 

Und das mit 15 lol auf keinen fall sry xD

0

Perfektion geht nur, wenn Du Dich in diesem Land aufhältst und dort eine Sprachschule besuchst für Simultanübersetzung.Dann kannst Du mit 2 Jahren rechnen.Normalerweise dauert es 3 Jahre, bis man eine Sprache wirklich fliessend spricht, aber das ist noch keine Perfektion, sondern etwa 3.500 Vokabeln.

Süße, lern erst noch ein bisschen besser deutsch, dann lern italienisch. Man kann in jedem Alter eine Sprache erlernen.

Was möchtest Du wissen?