Kann man eine Snowrunner CD Für den PC als installationsquelle nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du das Spiel installierst, ist erstmal egal. Ob über Disk oder via Download spielt keine Rolle. Online spielen kannst du dann sowieso.

Soweit ich aber weiß, ist das Spiel ohnehin nur in Form eines Downloads erhältlich. Von dem Spiel gibt es, zumindest für PC, keine physische Kopie. Deine Freunde müssen sich also das Spiel auch in Form eines Keys kaufen, damit ihr es gemeinsam online spielen könnt. Auf Steam gibt es das Spiel grade für 15€ in der normalen Version (also ohne DLCs).

DeanGliesche
Fragesteller

Danke für deine Präzise und hilfreiche Antwort...👍😁