Kann man eine Schramme vom MacBook irgendwie reparieren?

3 Antworten

Das ist keine Schramme!

Das sieht eher aus, als wäre das Gerät mit der Ecke auf einen harten Boden geknallt. Da kann sogar im Gerät was kaputt gegangen sein. Es muß sich nicht sofort zeigen, das kann Tage oder Wochen dauern. Aber die Gefahr besteht.

Das ist wohl ein Fall für die Versicherung. Und auf jeden Fall sofort eine Meldung an die Firma machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Den musst du zum Ausbeulen bringen.

Scherz beiseite, da kannst du nichts machen. Höchstens zuspachteln und neu lackieren. Ich bezweifel aber, dass das geht.

Man könnte ein leeres Gehäuse kaufen und alle Komponenten entsprechend transplantieren.

Das Problem ist, dass es Aluminium ist, das kann man nicht so einfach biegen und verformen 😅

Warum nicht einfach einen Schutz- Cover kaufen, dann kann man es abdecken 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist