Kann man eine Person anzeigen nur mit der E-Mail?

2 Antworten

Ja das geht. Die Polizei wird in die Akte alles an Informationen aufnehmen, was du liefern kannst.

Je mehr man hat, desto höher die Erfolgsaussichten.

Einen E-Mail, von der nicht gesagt ist ob es kein Fake Account ist, geht also, ist aber nicht der beste Ermittlungsansatz.

Lena172980 
Fragesteller
 03.11.2021, 20:40

Sprich es wird sehr unwahrscheinlich sein und sich nicht wirklich lohnen oder?

0

Dann mußt Du aber Deinen Namen und Deine vollkommene richtige Adresse angeben! Es ist aber besser, persönlich bei der Polizei den Diebstahl zu melden.

Lena172980 
Fragesteller
 03.11.2021, 20:00

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte jemanden anzeigen kenne aber nur den Vornamen und seine E-Mail Adresse.., wurde online bestohlen um 1000€ und wollte ihn deswegen anzeigen.

0