Kann man eine Partei, die Putin gratuliert und sich eine solche Regierung für Deutschland wünscht, verfassungsfeindlich nennen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja, weil ... 71%
nein, weil ... 19%
etwas anderes 10%
offiziell nicht, in meinen Augen schon 0%
mir egal 0%

2 Antworten

ja, weil ...

Es wird immer deutlicher dass wir nicht an der Einleitung eines Verbotsverfahrens gegen die AfD vorbeikommen werden.

Das wird auch passieren sobald der Verfassungsschutz genügend hieb- und stichfeste Beweise gesammelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter