kann man eine katze mit nurexan-beruhigungsmittel und traumeel-mittel gegen entzündeungen behandeln?

2 Antworten

Hallo und guten Tag jeany12,

kann man eine katze mit nurexan-beruhigungsmittel und traumeel-mittel gegen entzündeungen behandeln?

Ja, man kann Katzen mit Nurexan® ad us. vet. Tabletten und Traumeel® T ad us. vet. Tabletten behandeln, wenn es bitte vorab mit dem Tierarzt und/oder Tierhomöopathen abgesprochen wurde und die Dosierungsempfehlungen des Herstellers für Katzen eingehalten wird.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

sind für tiere zugelassen, also kannst du sie auch verwenden,

ob sie in irgendeiner weise den effekt erzeugen den du dir wünscht, bezweifel ich persönlich

halte von homopathie rein gar nichts